Mittwoch, 17. Dezember 2008

Das Organisationskomitee des "Schwéidsbenger Wäifescht" und Freunde zu Besuch bei Astrid Lulling im Europaparlament in Straßburg

Das Organisationskomitee des "Schwéidsbenger Wäifescht" und Freunde zu Besuch bei Astrid Lulling im Europaparlament in Straßburg

Vor einigen Tagen besuchte auf Initiative von seinem Präsidenten Pol Goldschmit das Organisationskomitee des alljährliche "Schwéidsbenger Wäifescht" zusammen mit Freunden und Bekannten das Europäische Parlament in Straßburg.

Nachdem die Europaabgeordnete Astrid Lulling die Gruppe willkommen geheißen hatte, konnten die Gäste im Plenarsaal die von Präsident Sarkozy vorgetragenen Schlussfolgungen der französischen EU-Ratspräsidentschaft mitverfolgen. Während dem darauf folgenden Informationsgespräch informierte Astrid Lulling über ihre konkrete Arbeit als Europaabgeordnete und über die Bedeutung der kommenden Europawahlen am 7. Juni für Luxemburg, wobei es darauf ankomme, den Wählern klar zu machen, dass wir sechs Europaabgeordnete brauchen, die imstande und bereit sind ihr ganzes Wissen und ihre ganze Kraft in den Dienst des Mandates zu stellen.

Nach dem Mittagessen mit Astrid Lulling im Abgeordnetenrestaurant, konnten die Besucher noch einen Rundgang über den traditionellen Straßburger Weihnachtsmarkt machen.

Unser Bild zeigt die Gruppe mit Astrid Lulling in Straβburg.

Keine Kommentare: