Mittwoch, 2. Dezember 2009

Die "Chorale Ste Cécile " aus Schifflingen beim Europäischen Parlament in Straßburg

Die "Chorale Ste Cécile " aus Schifflingen beim Europäischen Parlament in Straßburg

Während der Oktoberplenarsitzung in Straβburg empfing die Europaabgeordnete Astrid Lulling auf Initiative ihres Präsidenten Jeannot Fandel die "Chorale Ste Cécile" aus Schifflingen.

Nach der Begrüßung durch Astrid Lulling fand ein Meinungsaustausch statt, in dessen Verlauf ihr Mitarbeiter Christian Lamesch das Europäische Parlament vorstellte und über die konkrete Arbeit der luxemburgischen Quästorin berichtete.

Vor dem Mittagessen im Abgeordnetenrestaurant, hatten die Besucher noch Gelegenheit, auf der Zuschauertribüne des Plenarsaales den Abstimmungen der Abgeordneten beizuwohnen.

Unser Bild zeigt die Gruppe mit Astrid Lulling in Straßburg.

Keine Kommentare: