Mittwoch, 25. Juni 2008

Die ehemaligen Lehrer und Lehrerinnen aus Differdingen zu Besuch (Brüssel)

Die ehemaligen Lehrer und Lehrerinnen aus Differdingen zu Besuch im Europaparlament in Brüssel

Kürzlich hieß die Europaabgeordnete Astrid LULLING ehemalige Lehrer und Lehrerinnen aus Differdingen im Europaparlament in Brüssel willkommen.

Nachdem die Besuchergruppe von Astrid Lulling empfangen wurde, informierte die Europaabgeordnete die Interessierten über ihre Rolle und Arbeit als Parlamentarierin. Anschließend hielt Frau Lulling einen Vortrag über die momentane politische Lage in Europa und sprach verschiedene aktuelle Themen an, mit denen sich das Parlament derzeit beschäftigt.

Vor dem Mittagessen hatte die Besuchergruppe dann die Gelegenheit, den Europaabgeordneten von der Tribüne aus bei der Stimmabgabe zuzusehen.


FOTO: Frau Lulling zusammen mit der Besuchergruppe.

Keine Kommentare: