Freitag, 24. April 2009

Amiperas aus Nommern besuchen das Europäische Parlament in Straβburg

Amiperas aus Nommern besuchen das Europäische Parlament in Straβburg

Kürzlich organisierte die Europaabgeordnete Astrid LULLING einen Informationsbesuch für die Amiperas Sektion Nommern im Europäischen Parlament in Straβburg.

Nach der Begrüßung durch Astrid LULLING und ihren Mitarbeiter Christian Lamesch fand ein Informationsgespräch statt, in dessen Verlauf die Europaabgeordnete den neuen Wahlmodus für die kommenden Europawahlen am 7. Juni erklärte. Sie erläuterte, wie lebenswichtig es ist, dass Luxemburg durch sechs kompetente und erfahrene Politiker im Europaparlament vertreten sein wird, die bereit sind, sich ausschließlich diesem Mandat zu widmen, denn nur durch Arbeit, Kompetenz und Präsenz können die berechtigten Interessen unserer Bürger im Europäischen Parlament wirksam vertreten werden.

Vor dem Mittagessen im Restaurant des Parlamentes, hatten die Besucher noch die Gelegenheit auf der Zuschauertribüne des Plenarsaales den Abstimmungen der Abgeordneten beizuwohnen.

Unser Bild zeigt die Gruppe mit Astrid Lulling in Straβburg.

Keine Kommentare: