Mittwoch, 29. April 2009

Der "Cercle militaire des sports mécaniques" und das "Groupement Européen des Ardennes et de l’Eifel – section luxembougeoise" zu Besuch

Der "Cercle militaire des sports mécaniques" und das "Groupement Européen des Ardennes et de l’Eifel – section luxembougeoise" zu Gast bei Astrid Lulling in Straβburg.


Letzte Woche organisierte die Europaabgeordnete Astrid LULLING einen gemeinsamen Informationsbesuch für den "Cercle militaire des sports mécaniques" und den Vorstand des " Groupement Européen des Ardennes et de l’Eifel – section luxembougeoise" im Europäischen Parlament in Straβburg.


Nach der Begrüßung durch Astrid LULLING und den beiden Präsidenten, Jean Wagner und Roby Lenertz fand ein Meinungsaustausch statt, in dessen Verlauf die luxemburgische Europaabgeordnete die Teilnehmer über ihre Arbeit im Europaparlament informierte sowie über die Bedeutung der Europawahlen vom 7.Juni. Viele Wähler seien sich leider nicht bewuβt über deren Bedeutung, auch für Luxemburg. Die Lebensqualität und der Lebensstandard hängen auch in Luxemburg weitgehend von europäischen Rahmengesetzen ab, weshalb es wichtig ist, daβ dort die richtigen Entscheidungen getroffen werden, so Astrid Lulling.


Vor dem Mittagessen hatten die Besucher noch die Gelegenheit von der Besuchertribüne aus, den Abstimmungen beizuwohnen, die ausnahmsweise fast drei Stunden dauerten.




Unser Bild zeigt die Gruppe mit Astrid Lulling in Straβburg.

Keine Kommentare: